PROGRAMM

VORVERKAUF

Es gibt bei uns grundsätzlich keinen Kartenvorverkauf, wir können auch keine Karten an der Abendkasse reservieren. Sorry.

VERANSTALTUNGEN

20:00 Uhr
Thu, 08.12.2016
Donnerstagskneipe

nach oben
20:00 Uhr
Fri, 09.12.2016
Konzert: Stumbling Pins | Hal Johnson | Fassungslos
Schublade Punk präsentiert:

Stumbling Pins (Melodic Punk, Kiel)
https://stumblingpins.bandcamp.com/ || http://www.stumblingpins.de/

Hal Johnson (Melodic Punk, Emsdetten/ Greven)
http://haljohnsonmusic.bandcamp.com/album/broken-empire || https://www.facebook.com/haljohnsonmusic/

Fassungslos (Deutschpunk, Bielefeld)

Einlass ab 20 Uhr || Beginn: 21 Uhr


nach oben
22:00 Uhr
Sat, 10.12.2016
GENDER TROUBLE PARTY


Unter dem Motto „Tiefsee“ werden fetzige Musik, leckere Cocktails und eine Tombola am Start sein! Für Kurzentschlossene gibt es die Drag-Ecke, in der ein paar heiße Fetzen bereithängen. Darüber hinaus haben wir Dragking Quentin zu Gast, der euch auf Wunsch wunderschöne glitzernde Bärte ins Gesicht zaubert. Damit alle Partygäste einen schönen Abend haben wünschen wir uns von allen einen respekt- und rücksichtsvollen Umgang aber auch mottogerechte Verkleidungen.

Unser Awareness-Team ist die ganze Zeit für euch ansprechbar und es gibt auch einen Ruheraum, der als Rückzugsort für euch bereitsteht.

An den Reglern sind für euch (bisher):
kollektiv_ostesche (Elektro und Hip Hop)
DJ_ane Mopsi (Hit an Hit an Hit)

Einlass ab 22.00 Uhr | Offen für alle Gender

(Hetero-)Sexistisches, homo- und transfeindliches, rassistisches und antisemitisches Verhalten sind unerwünscht. Andere Diskriminierungs- und Herrschaftsformen sollen hier auch keinen Platz haben.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Aktionstage von "Gesellschaft_Macht_Geschlecht" der Uni Bielefeld statt.

https://www.facebook.com/aktionstage.bielefeld
nach oben
20:00 Uhr
Thu, 15.12.2016
Donnerstagskneipe

nach oben
20:00 Uhr
Mon, 19.12.2016
FLTI*-Kneipe + Special: Bingo!
Die Frauen-Lesben-Trans*-Inter-Kneipe ist ein Ort zum Treffen, Kontakte Knüpfen, einfach Rumhängen, Austauschen, Kickern, Vernetzen, Diskutieren, Aktionen Planen, Spielen, lecker vegan Essen...

Heute Abend sind ausschließlich Frauen, Lesben, Trans* und Intersex eingeladen, also Menschen, die von cis-männlichen Privilegien ausgeschlossen sind.

Die Kneipe hat ein queer-feministisches Selbstverständnis. Das bedeutet für uns, einen Schutzraum frei von männlicher Dominanz und jenseits zur Zweigeschlechtlichkeit zu schaffen. Andere Diskriminierungs- und Herrschaftsformen sollen hier auch keinen Platz haben. Wir wünschen uns einen respekt- und rücksichtsvollen Umgang.

Die Kneipe findet jeden 3. Montag im Monat statt. Die Räume (Kneipe und Klo) sind barrierefrei, das heißt ebenerdig und ohne Stufe erreichbar. Komm vorbei! Wenn du darüber hinaus Lust hast dich einzubringen oder Ideen zum Programm hast, mach mi!
nach oben
20:00 Uhr
Thu, 22.12.2016
Donnerstagskneipe

nach oben
22:00 Uhr
Sat, 24.12.2016
Never Mind Santa
Die Disco wird zum Wohnzimmer.
Gemütliche Party mit Glühwein und Special-Deko am 24.12. ab 22 Uhr.

nach oben
20:00 Uhr
Thu, 29.12.2016
Donnerstagskneipe

nach oben